Pacific Coast Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


An der Pacific Coast Academy (PCA), einer Schule, in der bisher nur Jungen zugelassen wurden, dürfen erstmals auch Mädchen die Schulbank drücken. Nun ist deine Zeit gekommen, in der du dein Leben auf
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alice Mala Runday
Alice Mala Runday EmptyFr Mai 13, 2011 9:23 am von Alice Mala Runday

» Kino
Alice Mala Runday EmptyMi Mai 11, 2011 7:14 am von ..:Storyteller:..

» Aufenthaltsraum
Alice Mala Runday EmptyMi Mai 11, 2011 4:15 am von ..:Storyteller:..

» Zimmer 203
Alice Mala Runday EmptyMi Mai 11, 2011 4:14 am von ..:Storyteller:..

» Zimmer 202
Alice Mala Runday EmptyMi Mai 11, 2011 4:13 am von ..:Storyteller:..

» Zimmer 103
Alice Mala Runday EmptyMi Mai 11, 2011 4:13 am von ..:Storyteller:..

» Zimmer 102
Alice Mala Runday EmptyMi Mai 11, 2011 4:13 am von ..:Storyteller:..

» Parkplatz
Alice Mala Runday EmptyDi Mai 10, 2011 4:14 am von ..:Storyteller:..

» Brunnen
Alice Mala Runday EmptyDi Mai 10, 2011 4:13 am von ..:Storyteller:..


 

 Alice Mala Runday

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Mala Runday

Alice Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.05.11

Alice Mala Runday Empty
BeitragThema: Alice Mala Runday   Alice Mala Runday EmptyFr Mai 13, 2011 9:23 am


Steckbrief von (Name deines Charas)





Alice Mala Runday 89434723

Voller Name:
Alice Mala Runday

Spitzname:
Aly, Al Mala

Alter:
17 Jahre

Wohnort:
Zimmer ???



XXX


Status:
Single

Familie:
Alice Mala Runday Jennifer_Love_Hewitt_Icon_7_by_Jewell89
Vanessa Runday ist meine Mutter. Na ja, sie ist für mich wie eine Mutter. Sie hat mich und meine Schwetser aufgenommen, als meine Schwester gerade ein paar Monate alt war und ich war gerade mal 8. Sie ist Schauspielerin am Theater. Dies ist sie mit Herz und Seele und glücklich verheiratet mit:

Alice Mala Runday 524914_1282767645320_100
Jim Runday. Er ist wie ein vater für mich und er behandelt mich und meine Schwester auch wie seine Töchter und würde alles für sie tun. Auch er arbeitet am Theater. Also Schauspieler und als Techniker. Er ist wirklich gut und unterstützt uns wo wir nur können.

Alice Mala Runday Th_Zac-zac-efron-3741258-100-100
David Runday ist der Leibliche Sohn von Jim und Vanessa. Sie haben ihn schon sehr früh bekommen und wie kann es nicht anders sein? Er ist auch beim Theater. Wie Jim Schaupieler und in der Lichttechnik. Er ist wie ein bruder für mich, der jedem der mich verletzt etwas von wihm zu hören bekommt.

Alice Mala Runday M0040029_JoeyKing%5BX100,100%5D
Meine Schwester Ronnie. Sie ist 9 Jahre alt und ich hab sie über alles lieb. Sie ist als einzige in meiner Familie, die WIRKLICH mit mir Verwandt ist und deswegen hänge ich auch sehr an ihr. Sie hat nichts von dem brand mitbekommen, wo sie sehr Glück gehabt hat, doch meinen richtigen Eltern geht es jetzt sehr schlecht.

Ihnen geht es so schlecht, das ich kein Bild von ihnen zeigen möchte. Ihr müsst es euch so vorstellen. Ganz entstellte Gesichter, überall Brandwunden, doch früher waren beide sehr schöne Menschen, die auch am Theater gearbeitet haben. Weswegen wir die Rundays kenen gelernt haben..mehr im Lebenslauf.


XXX


Aussehen:
Wenn ich in den Spiegel sehe schaut mich ein recht hübsches Mädchen mit schwarzen haaren an. Es lächelt mir lieb zu, doch wenn man genau hinsieht merkt man, das es ihr nicht immer gut geht und sie die Narben der Zeit geprägt hat. Die Augen des Mädchens sind braun und strahlen fast! Ihre Figur ist sehr zierlich, doch hat einen sehr gebauten Körper. Das kommt daher, da ich schon mein ganzes Leben lang Tanze und nichts anderes kann , was ich ERNST meine!
ich kleide mich Elegant und selbstbewusst.


Charakter:
ALice ist wirklich ein nettes Mädchen, ein wahrer Sonnenschein. Sie ist immer hilfsbereit und freundlich, zumindest dann, wenn man sie nicht gerade bis zum Äußersten reizt. Wenn man sie sehr provoziert, dann kann sie selbst auch schon mal zickig werden, doch dies geschah bisher wirklich sehr, sehr selten. Sie ist liebevoll und strahlt jeden an, der ihr über den Weg läuft, manchen geht das Leuten echt auf den Keks, doch das ist ihr egal, sie zieht ihr Ding durch, denn das ist ihr Leben und ihre Welt, meint sie. Da lässt sich die Frohnatur nicht reinreden, auch von ihren Eltern nicht.
Und wie ist sie gegenüber Jungs? Das ist wiederum total verschieden, eben immer nach Laune. Mal ist sie sehr schüchtern und kriegt kaum ein Wort raus und dann ist sie wieder fröhlich und unbeschwert, dann geht sie auf andere zu oder strahlt wieder, wenn sie angesprochen wird.
Manchmal sucht Alice aber auch Streit, denn sie ist oft sehr hitzig, das bedeutet, dass sie bei jeder Kleinigkeit ausflippen könnte, auch, wenn es noch so unwichtig ist.
Alice ist Analphabetin, näheres dazu im Lebenslauf Doch sie steckt ihr ganzes Herzblut in das Tanzen und in das Theater. Sie ist nicht dumm, ganz im gegenteil sie lernt schnell und versteht schnell, ZU SCHNELL! Wenn diese Anaplabethen Sache nicht wäre, könnte man behaupten, sie sei Hochbegabt.
Wie sie zu ihren Freundinnen und Freunden ist? Nun ja, der kleine Sonnenschein gibt sich sehr viel Mühe, die Freundschaften aufrecht zu erhalten, was auch nicht immer so einfach ist, doch viel Mühe lohnt sich, also versucht sie es einfach immer.
Wenn jemand Ihre Freunde beleidigt, dann kann er mit Konsequenzen rechnen.
Aber sonst ist sie nicht so ein ‚Spießer’, sie macht fast bei allem mit und lacht viel und gern, das ist der Inhalt ihres Lebens, hatte mal ein Freund von ihr behauptet. Sie ist alles andere als das stille Mäuschen, denn da sie im Thetaer tätig ist, hat sie großes Selbstbewusstsein, aber auch nicht zu großes.

Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben
Sport, tanzten, schönes Wetter, frische Luft, Wasser , Strände, Jungs die Gitarre spielen, Musiker, Sonnennuntergänge, Eistee, Eis, Erdbeeren, Schokolade, Stürme

Abneigungen:
Egoismus, Zicken, Streit, Regen, Schnee, den Tod, ihren Geburtstag, Tussen

Stärken & Schwächen:
Stärken:
Sport, gute Musikerin, lebensfroh, kann Geheimnisse für sich behalten, Vertrauenswürdig, Selbstbewusst

Schwächen:
Jungs mit Gitarre, zu ehrgeizig, verzieht sich an ihrem Geburtstag ganz in ihr Zimmer zurück, steht nicht zu ihrem Reichtum

Hobbys:
Musik!
Sport! insbesondere Tanzen
Shoppen
mit Freunden unterwegs sei

XXX


Lebenslauf:
Am Anfang war meine Welt perfekt und ja ich meine es so, wie ich es sagte!
Meine Eltern haben mich über alles geliebt, zumindest habe ich es gedacht, man hat mir es so gesagt denn Erinnerungen habe ich kaum noch an diese Zeit. Die Zeit vor dem Unfall. Die Zeit wo ich zur Schule gegangen bin, wo ich.. so vieles getan habe was ich jetzt nicht tun kann. Als ich mit 6 in die Schule kam, konnte ich es noch. lesen und schreiben, doch dann geschah es. Der 14. Februar. Genauer: Mein 8. Geburtstag! Ein Feuer in unserer Wohnung! Alles brannte wirklich alles! Meine Eltern, die Möbel. Schnell versuchten sie uns zu retten und einige Habseligkeiten, doch daraus wurde nur ein paar Ballettschuhe, was sie retten konnten und erlittet selber die übelsten Verbrennungen. SO schlimm, das sie seit dem im Künstlichen Koma liegen. Seit dem tag haben uns die Rundays adoptiert, damit wir ein recht normales leben führen können, da wir halb verweist waren.
Doch ich selber lag auch einige Tage im Koma und hatte eine Gehirn Erschütterung mit er Folge, das ich vieles neu lernen musste.
Doch ich bin seit dem Tag nicht mehr zur Schule gegangen bin und habe Geschwänzt weil ich lieber bei meinen Eltern sein wollte, was jedoch die Folge hatte das ich das Lesen und schreiben verlernte. Doch in Mathe bin ich ein Profi und muss deswegen nicht mehr zur schule, meiner Meinung nach. Getanzt habe ich jedoch seit dem ich laufen konnte. Fürs Theater. Mein Herz schlägt fürs Theater. Für das Schauspiel und tanz allgemein! Deswegen sehe ich es auch nicht ein, das ich jetzt ins Internat muss.


FÜR DAS TEAM


Name:
Laurii
Alter:
16
Wie bist du auf das Forum gekommen
monaco

Avatar Person:
Selena Gomez


Abgabe:
(Charakter; Steckbrief; Set)

Zweitcharaktern:
-
[/center]
Nach oben Nach unten
 
Alice Mala Runday
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pacific Coast Academy :: BEWERBUNG :: Steckbriefe-
Gehe zu: